Mont Jacques Buch Club

Lothar Schömenauer ist zwar Deutscher, aber in seiner literarischen Affinität als Verleger und Literat romanisch, wie die auf seiner Homepage publizierten erotischen Romane und Kurzgeschichten in ihrer Farbigkeit und Lebenslust dokumentieren. Als Homophiler neigt er gewiss Liebesgeschichten unter Männern zu, nicht aber ohne den Blick auf das Verführerische der Frau zu verlieren. Der AbisZett Verlag und Lothar Schömenauer haben vereinbart, sich gegenseitig zu verlinken und je ihr Angebot gegenseitig greifbar zu machen. Das drängt sich auf, weil der AbisZett Verlag auch schon immer erotische Literatur pflegte, auch ohne explizit darauf hinzuweisen, was nun durch die Abteilung Erotik geändert wurde. Wir freuen uns auf einen weiteren Austausch und eine vorzügliche Zusammenarbeit. Sie möge dem Leser und Liebhaber erotischer Geschichten dienlich sein und ihm erfreuliche Stunden bescheren.

https://www. lothardumontjacques.com